Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
, auch als Quereinsteiger. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Betreuen von Kunden Durchführen von Inbound Telefonie Arbeiten in Tagschicht Damit können Sie punkten
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
, auch als Quereinsteiger. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Betreuen von Kunden Durchführen von Inbound Telefonie Arbeiten in Tagschicht Damit können Sie punkten
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Verkauf oder Service
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten und informieren von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter
) Arbeitsort: Syke Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
) Arbeitsort: Syke Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Telefonisches Beraten von Kunden Eintragen von Daten in ein Onlineportal
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen und Dokumentieren von Kundendaten
Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen und Dokumentieren von Kundendaten